Wann kommt das Buch?

Veröffentlicht am Kategorisiert in Allgemein

Die ersten zehn gedruckten Probe-Exemplare werden sehnsüchtig erwartet. Wie sieht das erste Punktebuch aus? Wie fühlt sich das Papier an? Muss noch was verändert werden? Warum ändert sich der Auftragsstatus im Kundenlogin der Druckerei nicht? Wir sind doch sooo gespannt!

Heute sind sie gekommen. Das war schon ein tolles Gefühl, seine Arbeit in den Händen zu halten. Ja, das Papier muss kräftiger gewählt werden und es hatten sich auch zwei Fehler eingeschlichen. Zwei Punkte zu viel, woanders einer zu wenig. Die Schrift noch etwas dunkler. Es wird richtig gut.

Du möchtest das Punktebuch bei uns vorbestellen und zu den ersten gehören, die es in den Händen halten? Dann schreibe eine Mail an info(at)punktebuch.de und wir schenken dir bis Mai 2024 das Porto.

Wenn ich für jemanden eine Widmung reinschreiben soll, sag Bescheid, das mach ich gern.

Tipp: Folge mir doch auf YouTube, Instagram oder Facebook und erhalte Lerntipps, Unterrichtsideen und was mir sonst noch so einfällt. Vielleicht tauschen wir uns sogar über die kommentare mal aus? Ich würde mich freuen. Bis dann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert